Verschiebung – 100 Jahre Mary Wigman Schule

Es ist sicherlich keine Überraschung für Sie, dass wir unsere Feierlichkeiten zu 100 Jahre Wigman-Schule, die vom 04. – 06. September 2020 geplant waren, ins nächste Jahr verschieben.

Es wäre zu schade, wenn wir das umfängliche Programm mit künstlerischen Interventionen, Vorträgen, Diskussionen, Buchvorstellungen, Führungen und Workshops nur einem beschränkten Kreis der interessierten Öffentlichkeit zugänglich machen könnten.

So ist nunmehr der 30. April – 02. Mai 2021 für dieses Festwochenende avisiert und ob es nun einhundert oder einhundertundeins Jahre sind, nachdem Mary Wigman an der Bautzner Str. 107 ihre weltberühmte Schule gründete – wir schauen zurück, wir schauen nach vorn und wir sind mittendrin, im Beleben dieses einmaligen tanzhistorischen Ortes.